DKB Bank Depot Test - Gebühren/Depotkosten und Erfahrungen

Das Depot der DKB Bank nennt sich DKB Broker. Es funktioniert jedoch wie ein normales Depot. Lediglich gibt es die Einschränkung, dass kein Intraday Handel sowie kein Handel mit Optionsscheinen und Derivaten möglich ist. Alle anderen Papiere können zum Orderpreis von 10 Euro gehandelt werden. Hinzu kommen allerdings noch 17,40 Euro Depotführungskosten im Jahr. Lediglich die Verwaltung und Aufbewahrung der DKB Investmentfonds sind kostenfrei.

Hier die besten Depots vergleichen:

Welche Vorteile bringt ein Vergleich im Internet?

immer die besten Angebote
einfach und schnell
unverbindlich vergleichen
sofort Depot eröffnen

Warum der DKB Broker?

Auf den ersten Blick ist das Depot der DKB vielleicht nicht das preisgünstigste, aber es macht Sinn, wenn man es mit den anderen Vorzügen der DKB kombiniert. Die DKB bietet viele kostengünstige Dienste in den anderen Bankingbereichen an, weiter gibt es für jede Aktion mit einem DKB Produkt Bonuspunkte, damit lassen sich wertvolle Preise erwerben. Rechnet man diese Vorzüge gegen, so kann sich ein DKB Broker Depot durchaus rechnen.

Die DKB Bank eine Siegerbank

Die Leistungen der DKB wurden vor allem in der Gesamtheit oft prämiert. Zum Beispiel wurde die DKB mehrfach für Ihre hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet. Die DKB weiß, dass der Kunde das höchste Gut einer Bank ist. Und so ist es kein Wunder, dass ihre Kundenbetreuung sehr hohe Standarts erfüllt. Es gibt wohl keine Frage, die zum DKB Produkt offen bleiben. Per Mail, Telefon oder mit Hilfe der FAQ Liste bleibt wohl keine Frage unbeantwortet. Von morgens 8:00 Uhr, bis abends 21:00 stehen hier qualifizierte Berater Rede und Antwort zu allen Fragen, die einen Bankkunden beschäftigen. Dies wurde auch beim Kundenmonitor Deutschland im Punkt Kundenzufriedenheit honoriert. All diese Auszeichnungen die sich auf die Zufriedenheit der Kunden beziehen, belegen die erstklassigen Fähigkeiten der Kundenbetreuung der DKB.

Weitere interessante Seiten finden Sie hier:

Postbank Erfahrungen

sBroker Erfahrungen

Wüstenrot Erfahrungen

Maxblue Erfahrungen

Targobank Erfahrungen

IW-Bank Erfahrungen

 

Impressum free templates